Home
Weinhandel
Weingut Bäuerl
Weingut Schmidl
Weingut Unger
Weingut Lichtenberger & Gonzalez
Weingut Gumphof
Weingut Einaudi
Weingut Querbach
Weingut Hees
Weingut Schönleber
Weingut Adeneuer
Weingut Hermann
Weingut Kreydenweiss
Leistungen
Andere über mich
Kontakt
 
Impressum / Sitemap
 
 

Andere über mich

 

Anita Donleitner / Laakirchen

"Auf die Frage, warum ich bei Markus Telser Wein kaufe, gibt es mehrere Antworten. Zum Beispiel seine Kompetenz, die fairen Preise, das umfangreiche Angebot, die prompte Lieferung, seine Freundlichkeit usw.
Aber der Hauptgrund ist, dass er ein besonderes Gespür dafür hat, was mir schmeckt.
Und deshalb fühle ich mich bei ihm immer gut beraten.
Danke Markus"

 

 

 

 

   
 
Markus Telser Weinservice, A-4851 Gampern, Sonnenwiese 34, info(et)weinservice-telser.at, Tel: +43 664 502 14 89
blue online | Webagentur & EDV-Training | Regina Edthaler | Mondsee